Drehflügeltore

DrehflügeltoreDrehflügeltore können in sämtlichen Arten mit den verschiedesten Füllungen von uns gefertigt werden. Wir bieten für jede Zaunanlage das passende Tor. Tore für Holzzäune haben entweder einen geschraubten Holzrahmen oder einen Geschweißten Stahlrahmen auf die dann die verschiedenen Zaunfüllungen aus Holz aufgeschraubt werden.

Tore für Maschendrahtzäune haben einen geschweißten Stahlrahmen mit eingeschweißter Gitterfüllung.
Für das Industrie-Programm bieten wir Drehflügeltore in besonders stabiler Ausführung mir verstellbaren Torbändern und professionellen Schlössern.
Auch Sonderausführungen wie Toröffnungen übers Eck oder Hebebeschläge bei steigenden Einfahrten sind für uns kein Problem und kostengünstig realisierbar.

Drehflügeltor Drehflügeltor Drehflügeltor

Drehflügeltor Drehflügeltor unwegsames Gelände, Zaunanlage unter Fels, Hanglage


Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne. Telefonisch, persönlich vor Ort oder nutzen Sie unser komfortables Kontaktformular.

Kontakt

Vollmer Zaunbau
Breitwiesenstr. 3
Werkstatt: Kräuterstraße 17
D-72175 Dornhan-Weiden
Tel.: +49 (0)7423 - 2204
Fax:  +49 (0)7423 - 83829
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!